RUB » IT.SERVICES » News » 2019 » Azubis gesucht - bewirb dich jetzt!

News-Meldung:

Azubis gesucht - bewirb dich jetzt!

14.10.2019

Jetztbewerben

Gerade haben wir vier neue Azubis in unserem Team von IT.SERVICES begrüßt, da suchen wir auch schon wieder Nachwuchs für den Ausbildungsstart im Sommer 2020. IT.SERVICES bietet jedes Jahr mehrere Ausbildungsstellen als Fachinformatiker/innen (m/w/d) in der Fachrichtung Systemintegration und Anwendungsentwicklung sowie IT-Systemelektroniker/innen (m/w/d) an. 

Du hast Interesse an der Informations- und Kommunikationstechnik, bist engagiert und zielstrebig? Dein Handeln ist durch Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfreude und Kooperation geprägt? Du begeisterst dich für Neues und du hast Freude am Ausprobieren? Dann bewirb dich bei uns bis zum 3. November 2019

Alle Informationen findest du auf unserer Website für IT-Ausbildung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!