NACH OBEN
RUB » IT.SERVICES » News » 2020 » Aktuelles zum Support ab 01.08.2020

News-Meldung:

Aktuelles zum Support ab 01.08.2020

23.09.2020

Adobestock 35760494

Zum 01. August 2020 startete der „Betrieb unter Covid-19 Bedingungen“ mit weiteren Öffnungen an der Ruhr-Universität Bochum. IT.SERVICES passt diesbezüglich den telefonischen und persönlichen Support entsprechend an. Die wichtigsten Informationen in Kürze:

  • Der Telefonsupport des Servicecenters startet am 10. August 2020
  • Das Servicecenter öffnet ab dem 10. August 2020 seine Pforten, ein Besuch ist nur mit vorheriger Terminvereinbarung via Online-Formular möglich. Bitte beachten Sie die angepassten Servicezeiten.
  • Für den Support beim Kunden vor Ort gelten gesonderte Regeln, bei deren Verletzung der Support-Einsatz nach eigenem Ermessen der IT.SERVICES-Mitarbeiter/innen abgebrochen werden kann. 

Alle Informationen und Regelungen finden Sie auf unserer Webseite zum Support.

Adobestock 35760494

Zum 01. August 2020 startete der „Betrieb unter Covid-19 Bedingungen“ mit weiteren Öffnungen an der Ruhr-Universität Bochum. IT.SERVICES passt diesbezüglich den telefonischen und persönlichen Support entsprechend an. Die wichtigsten Informationen in Kürze:

  • Der Telefonsupport des Servicecenters startet am 10. August 2020
  • Das Servicecenter öffnet ab dem 10. August 2020 seine Pforten, ein Besuch ist nur mit vorheriger Terminvereinbarung via Online-Formular möglich. Bitte beachten Sie die angepassten Servicezeiten.
  • Für den Support beim Kunden vor Ort gelten gesonderte Regeln, bei deren Verletzung der Support-Einsatz nach eigenem Ermessen der IT.SERVICES-Mitarbeiter/innen abgebrochen werden kann. 

Alle Informationen und Regelungen finden Sie auf unserer Webseite zum Support.