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FAQs: Frequently asked questions - häufig gestellte Fragen

Mein Passwort für den Anrufbeantworter ist ungültig. Was muss ich tun?

Wenn Sie bei der Abfrage Ihres Anrufbeantworters (XPRESSIONS) nach Ihrem Passwort gefragt werden, geben Sie Ihr Passwort für Ihren Anrufbeantworter ein.

Hinweis: Bitte verwechseln Sie das Passwort nicht mit Ihrer PIN für Privatgespräche.


Haben Sie den Telefonanschluss von einem ausgeschiedenen Beschäftigten übernommen? Dann melden Sie sich bitte bei uns (z.B. per E-Mail über its-helpdesk@rub.de(link sends e-mail)), damit wir den Anrufbeantworter auf Ihren Namen ändern können. Damit wird dann auch der Anrufbeantworter zurückgesetzt und das Grundpasswort eingerichtet.

Haben Sie noch kein Passwort erhalten?
Dann versuchen Sie es doch einfach mal mit dem Grundpasswort. Das Grundpasswort setzt sich zusammen aus der 2 0 8 und Ihrer fünfstelligen internen Telefonnummer.
Beispiel für die Telefonnummer 12345 - das Grundpasswort lautet 20812345.
Bestätigen Sie das Passwort mit der Taste "#". Diese befindet sich rechts neben der Zifferntaste "0".

Bei Fragen und Problemen nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Entweder per E-Mail über its-helpdesk@rub.de oder telefonisch unter +49 (0)234 32-24025.